Sonntag, 7. Januar 2007

Zweiter Tag

Heute morgen bin ich nach sehr erfrischendem Schwimmen in der Thermenlandschaft und einem kleinen Frühstück wieder an die frische Luft gegangen. Es tut hier einfach so unglaublich gut ein wenig spazieren zu gehen und den Kopf vom Alltagsstress frei zu bekommen.



Am Nachmittag bin ich dann in der Squashhalle des Hotels mich etwas sportlich betätigen gegangen und habe mich anschließend im Wellnessbereich einer entspannenden Massage hingegeben. Im anschluss bin ich dann noch für einige Zeit ins Freibecken und ins heiße Solebecken gegangen.

Ich muss sagen so langsam gewöhne ich mich hier an dieses entspannte Treiben und kann merklich spüren wie gut es tut einmal nicht zu arbeiten sondern einfach nur genießen und relaxen.















Kurz vor dem Abendessen bin ich noch mal in den Thermenbereich des Hotels gegangen und habe die unzähligen verschiedenen Badelandschaften mit allen ihren kleinen Oasen zum entspannen erkundet. Hier übrigens der Link von dem Hotel, hier kann man sich über sämtliche Wellness-Angebote, Preise, Veranstaltungen etc. informieren: www.posthotel.at

Keine Kommentare: