Samstag, 6. Januar 2007

Erster Tag

Als ich heute in mein "Zimmer" kam war ich dermaßen überrascht, so etwas hätte ich nicht erwartet. Ich habe mich wie in einem Schloss gefühlt! Alles war blitzblank und und herrlich gemütlich. Vielen Dank liebe Kollegen :-)



Als ich meine Sachen in meinem Zimmer verstaut hatte bin ich erst einmal nach draußen gegangen um etwas Frische Berg- und Seeluft zu schnappen. Da es momentan recht warm ist für diese Jahreszeit hab ich einen ausgedehnten Spaziergang am Ufer des Achensees und etwas außerhalb des Ortes gemacht. Es war wunderschön endlich mal dem Großstadtlärm entkommen zu sein und einfach nur genießen zu können ohne irgendeinen Zeitdruck.

Vom meinem Spaziergang wieder zurück, hab ich erst einmal ein ausgiebiges Bad in meinem luxuriösen Zimmer genommen, bevor ich dann erfrischt hinunter zum Essen gegangen bin.
Es gab ein reichhaltiges Buffet mit allen nur erdenklichen gesunden Speisen, von Salat über Suppen bis hin zur leckeren Hauptspeise.

Nach dem Essen habe ich noch einen Kaffee getrunken und mich mit ein paar netten Leuten unterhalten die hier wohl schon öfter gewellnesst haben.
So viel zum heutigen Tag, ich werde noch kurz in eine der Saunen hier gehen und mich dann ins Bett begeben. - Gute Nacht.

Keine Kommentare: