Sonntag, 14. Januar 2007

Sechster und siebter Tag

An meinen letzten zwei Tagen habe ich es mir dann nochmal so richtig gut gehen lassen und bin nach meinen allmorgendlichen Spaziergängen im Thermenbereich gewesen und ab un zu in eine der Saunen oder Dampfbäder gegangen.
Ansonsten habe ich mich meinen mitgebrachten Büchern gewidmet die ich schon seit Ewigkeiten lesen wollte aber bis jetzt immer keine Zeit dafür gefunden hatte.
Vor meiner Abreise habe ich noch ein excellentes Fondue im Clubhaus des Posthotel-Alpengolfs gegessen und eine recht sonderbare aber unheimlich effektive Shaolin-Massage genossen.
Ich möchte mich hier bei meinen Kollegen für dieses perfekte Erhol-und Relaxwochenende bedanken. Ich kann es kaum erwarten hier wieder einmal ein paar tage nach hektischem Berufsleben oder einfach auch nur so zum ausspannen zu verbringen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!!! (hier noch mal der Link zu dem Hotel: www.posthotel.at)




Blogverzeichnis