Samstag, 6. Januar 2007

Urlaub im Posthotel Achenkirch

Zu meiner großen Freude habe ich an Weihnachten einen Wellnessgutschein geschenkt bekommen. Nachdem ich ein ziemlich stressiges Jahr hinter mir hatte gab es eigentlich kein besseres Geschenk und ich war ziemlich gespannt darauf was mich so alles in einem Wellnesshotel erwarten würde.
Nachdem ich mich im Internet schon ein bisschen über das Posthotel Achenkirch am Achensee informiert hatte war ich jedoch voller Zuversicht eine sehr gute und erholsame Zeit dort zu verbringen. Da ich diesen Gutschein von meiner Arbeit geschenkt bekommen habe, gab es auch eine kleine Verpflichtung meinen Kollegen gegenüber, nämlich sie mit Hilfe dieses Blogs auf dem laufenden zu halten und ihnen zu versichern das ich mich auch richtig entspanne :-)

Nach einem guten Rutsch ins neue Jahr hab ich also meine Sachen zusammen gepackt und bin mit dem Auto Richtung Achensee aufgebrochen. Etwa 3 Stunden später bin ich dann an meinem Ziel angekommen und habe nach sehr freundlichem Empfang erst mal mein Zimmer aufgesucht um mich häuslich einzurichten.

Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reisen, Urlaub, Freizeit und Kultur

Hotelinfos
Hotelbewertungen von Urlauber zu Urlauber

Blog Suche im Netz

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de