Mittwoch, 10. Januar 2007

Dritter, vierter und fünfter Tag

Wie Ihr wohl gemerkt habt, habe ich etwas pause mit dem Schreiben gemacht, aber ich hoffe es wird mir verziehen ;-)
Die letzten Tage waren wunderschön und entspannend! Ich habe einige der Zahlreichen Wellness-Anwendungen ausprobiert und fühle mich jetzt wie neu geboren.
Unter anderem habe ich die "Neo Qi Energy Cocoon" Pflege genossen, ein Bade in einer Spezial-Wanne mit Aroma-Öl, Infrarot-Licht, Vichy- Dusche und Vibrationsmassage die den Stoffwechsel regeneriert und Stress abbaut. Außerdem bin ich noch in ein türkisches Dampfbad gegangen wo ich Pflegende Schlammpackung bekommen habe, mit Kräuterdampf eingeheizt wurde und danach eine Tropenschauer-Dusche mit anschließender Einreibung mit Duftölen. So, ich hoffe Ihr seid sprachlos!! :-) Aber so kompliziert das auch alles klingt es ist ein Segen für die Seele!



Nach den Wohltuenden körperlichen Erfrischungen, die übrigens immer von sehr zuvorkommendem fachkundigem Personal vollzogen wurden, habe ich mich meistens im Atrium (Bild oben) bei einer guten Tasse Tee oder einem frisch gepressten Fruchtsaft mit anderen Gästen über das erlebte ausgetauscht.

Ich habe mich aber nicht nur ausgeruht sondern bin in den letzten zwei tagen in der Früh immer etwas Laufen gegangen und danach ins Fitnessstudio im nicht vor lauter relaxen ganz aus der Form zu geraten. Am liebsten wär ich auch noch eine Runde Golfen gegangen aber die Anlage hat erst wieder ab Anfang Mai geöffnet.

Keine Kommentare: